Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Einfache Frage oder? Mo Apr 21, 2008 10:16 pm
Also Leute, mir war mal wieder langweilig und weil ein gewisser user denkt er wär was besseres als ich woltl ich euch mal fragen(abgesehn von den letzten tagen) ob ich euch eigentlich wichtiger bin als manche andere user. Müsst keine Beispiele geben. Einfach nur ja oder nein. Easy XD schafft ihr doch. Aso ja ihr dürf 2 Sachen ankreuzen weil ich auch wieder mit Pivot anfange dafür müsst ihr auch mal eben einen Punkt setzten.
Zouna
chance Administrator
Anzahl der Beiträge : 36 Flash Version : 8.0 pro Flash Selbsteinschätzung : schlecht Pivot selbsteinschätzung : Med Fort. Reputation : 0 Anmeldedatum : 15.04.08
Also ich mag dich eig. Und ich möchte das du mit pivot wieder anfängst !
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Ich mag dich eigentlich auch ^^ weiß nicht wieso ^^ und ich hab von chance gehört das du voll gut in pivot bist... also will ich mal anis von dir sehen
Zouna Flash Schüler
Naja ich mag dich zwar nicht xDDD Awas ne, kenn dich garnicht wirklich, aber mach auf jeden Fall weiter mit Pivot, weil die Animationen, die ich von dir geshen habe, waren echt gut
Pivka Streitschlichter
Anzahl der Beiträge : 10 Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
ich liebe dich....o.o naa dich kann man so gut ärgern xP (icq xD) ich mag dich meinet wegen musst du net pivot weiter machen aber ich mag dich...xP ob du weiter machst oder nicht zeigt dir jetzt das licht ach nee is deine entscheidung^^
Zouna Flash Schüler
OMFG ich liebe dich willst du mich heiraten wer das gleubt ist ein und sollte werden. Und ich bin kein hat auch nie jemand gesagt ok das war jetzt wirklich etwas komisch XD also ich mag dich. und jetzt ist schluss mit den smileys. doch nicht XD
Scarip Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 31 Flash Version : selbe wie Zouna Flash Selbsteinschätzung : ultra noob Pivot selbsteinschätzung : high beginner Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
yeah man !! also ich hab das erste ^^ also ich hätte am liebsten "kla kleener mach weiter" genommen .... aber egal ^^ auf jeden mach weiter !! hau rin kolega