Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Lieblingsfilme Mi März 26, 2008 6:41 pm
Was sind eure lieblingsfilme...
meiner ist :
Die Ermordung des JESSE JAMES durch den feigling Robert ford.
der film ist so traurig ich kann nachts nicht ruhig schlafen... jetzt seid ihr dran
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Mi März 26, 2008 6:47 pm
Mein lieblings Film ist ganz und klar. Ehm...was ist mein lieblings Film O.o Animes.... Fluch der Karibik alle Teile. Minority Report. Gott sind zu viele Sachen xD MfG Zouna
Pivka Streitschlichter
Anzahl der Beiträge : 10 Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Mi März 26, 2008 6:57 pm
Nightmare on Elmstreet Hitler,Aufstieg des Bösen Die Welle Little Britain (is zwar ne serie aber is ja egal^^) und sonst ehm...... kp^^
Gast Gast
Thema: Re: Lieblingsfilme So März 30, 2008 12:35 pm
ja ähhmm hallo erstmal xD mhm meine filme?? animes (TARO SAMA XD ), freddy vs. jason, jason vorhees alle teile, ähhh.... der simspons film xD
SlaYer Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Noch noob Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Lieblingsfilme So März 30, 2008 1:21 pm
Also nm bei mir uhhhhhhhh......... ahja 300 der film, Simpsons der Film, Meine Frau die Spataner und ich(verarsche von 300), Prinzessin Mononoke (hört sich scheise an aber der film ist sau geil ) jo und das wars erstmal achja und noch troja
darkturbo Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Pivot selbsteinschätzung : zwischen mittel und schelcht Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Mi Apr 02, 2008 4:18 pm
Simpsons der film . meine frau die spartaner und ich , freddy vs. jason , chucky die mörder puppe kA ich glaub das heisst so kann mich net mehr so gut erinnern^^ ( chucky is so diese puppe die alle umbringt xD
Dannyx Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Flash Version : FLash Prof. 8 Flash Selbsteinschätzung : Newbe Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Mi Apr 02, 2008 7:03 pm
Also meine lieblings filme sinf *ACHTUNG*
Halloween* ,A Nightmare on Elmstreet*,Friday the 13th*,Cube*,saw*, New Super Mario Bros....
Also okay das wars erstma ^^
* = Alle teile)
Scarip Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 31 Flash Version : selbe wie Zouna Flash Selbsteinschätzung : ultra noob Pivot selbsteinschätzung : high beginner Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Lieblingsfilme Sa Apr 12, 2008 2:41 am
den horror wie dannyx ^^ sons noch Freddy vs. Jason Fluch der Karibik alle Teile Der Herr der Ringe alle Teile Resident Evil alle Teile The Simpsons der Film Amarican Pie alle Teile un der beste Film der Welt: Green Street Hooligans
Pivot-Fan Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 8 Flash Version : keine Flash Selbsteinschätzung : nixkönner Pivot selbsteinschätzung : mittel (glaub ich) Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: hab keinen Sa Apr 12, 2008 3:32 pm
Iwie hab ich keinen Lieblingsfilm. Ich mag ein paar aber so einen richtigen Lieblingsfilm ..... nein
Sosa Neuling
Anzahl der Beiträge : 20 Flash Version : 8.0 pro Flash Selbsteinschätzung : schlecht Pivot selbsteinschätzung : schlecht Reputation : 0 Anmeldedatum : 12.04.08
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören unter anderem: - Menace 2 Society - Boyz in the Hood - Butterfly Effect - The I Inside - natürlich "SCARFACE" - Jesse James uvm.......