Zuletzt von Dave am Fr Apr 25, 2008 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
chance(alt) Administrator
Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 9:31 pm
Richtig Genial ! 5/10* !! Das echt der HAMMER! (außer wen er kämpft is iwie komisch) Mach noch eine echt gute Animation und du bist fortgeschritten.
Zuletzt von chance am So Apr 06, 2008 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SlaYer Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Noch noob Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 9:36 pm
ja gu kannst das gut mit den backgrouds zerstören oder bewegen und deine effekts sind auch gut, aber deine Fight sind so naja ich mag die nicht so wirklich ^^ 3/10
darkturbo Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Pivot selbsteinschätzung : zwischen mittel und schelcht Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 9:39 pm
bist echt gut! ich schliess mich bei SlaYer an.. die effekte sind gut aber die fights mag ich auch nicht so..
Dave Neuling
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 32 Ort : Wien Flash Version : Flash 8 pro Flash Selbsteinschätzung : anfänger-fortgeschritten Pivot selbsteinschätzung : fortgeschritten Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 10:18 pm
wow thx das baut mich echt auf!!!!! bin schon am arbeiten an Blue 3.....
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 10:28 pm
Leute ihr übertreibt ja dermaßen!! Also Dave ich find deine Animationen ganz ok. Gehört zu den besten hier auf der Seite. Aber die ganzen Leute hier bewerten einfach zu gut. 5/10... das ist eine viel zu hohe Bewertung. Ich würd ehrlich gesagt 2/10 vllt sogar 1,5/10 sagen, weil die Effekte besser gemacht werden können. Zu dem sind die Bewegungen auch nicht gut. Wichtig sind Bewegungen und nicht effekte =O Sry Dave ich hoffe du denkst nicht schlecht von mir, aber ich bewerte richtig. (nicht so wie .....die....) XD Arbeite an deinen Bewegungen und ich weiß dass du gut werden könntest! So zu viel Text xD MfG Zouna
Dave Neuling
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 32 Ort : Wien Flash Version : Flash 8 pro Flash Selbsteinschätzung : anfänger-fortgeschritten Pivot selbsteinschätzung : fortgeschritten Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 10:53 pm
also jetzt weiß ich zumindest wem ich in diesem forum nicht mag.... nein scherz euda kritik ist gut man muss ja was lernen !!!!! nur weil du strenger kritisierst als die anderen hab ich ja nix gegen dich!!!! ^^
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 10:57 pm
xD Gut danke. Ehm jaaa Kritik ist besser als Lob sag ich. Denn wenn man jmd lobt nur weil er ei nwneig besseri st als man selbst und dabei zu hoch bewertet, dann bringt das auch nichts. Wie würd er dann z.B Adam Philipps bewerten wenn du schon 5/10 bist. 10/10? das wär das aber ein VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAMT hoher Unterschied. Egal ich finds gut dass du es verstehst. Wenn du Fragen hast oder Probleme frag einfach mich.... (die anderen sind nicht gerade sehr gut mit Flash) xD MfG Zouna
Dave Neuling
Thema: Re: Dave's Anis So Apr 06, 2008 11:04 pm
ok thx^^
Gast Gast
Thema: Re: Dave's Anis Mo Apr 07, 2008 3:10 pm
ich mag deinen fight style nich.... aber flüssig isses xD mhm also 2/10 is das für mich weil ich auch international bewerte...
Dave Neuling
Thema: Re: Dave's Anis Do Apr 17, 2008 4:14 pm
Wow echt gut! Die Bewegungen sind ein wenig schnell, aber ansonstens siehts geil aus XD Zouna
chance Administrator
Anzahl der Beiträge : 36 Flash Version : 8.0 pro Flash Selbsteinschätzung : schlecht Pivot selbsteinschätzung : Med Fort. Reputation : 0 Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Dave's Anis Do Apr 24, 2008 9:12 pm
Mach doch Blue weiter weil ich finde die Ani echt hammer !
Dave Neuling
Thema: Re: Dave's Anis Do Apr 24, 2008 10:17 pm
bin schon am arbeiten am blue (wird dann eher so"castle" style von der art der strichmaxerln) aber ihcm ach halt gerne zwischen durch kleine anis^^ blue 3 wird gl ich viel länger als die anderen..... grad einmal bisschen was vom anfang gemacht (minimal) und schon isses ein paar min.s lang.....