Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: stellt euch vor. Sa März 29, 2008 12:51 pm
Den thread kennt sicher jeder Also stellt euch vor
ich :
Name : ***** (darf ich nicht sagen ka wieso) Alter : 12 hobbys : pivot , flash ... eigentlich COMPUTER insgesamt , hmm mehr fällt mir nicht ein... achja und die sachen die man halt draußen macht
jetzt seid ihr dran.
SlaYer Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Noch noob Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: stellt euch vor. Sa März 29, 2008 1:50 pm
Also
Name: Bene(dikt PAPST) Mehler Alter:13 Hobbys: ZOCKEN, ESSEN, Schlafen , Klo(die 4 sachen kann ich nur ^^) jo das wars mal^^
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: stellt euch vor. Sa März 29, 2008 3:32 pm
Name: Wowa(Waldemar , aber der deutsche Name gefällt mir nicht -.- ...) Nachname ... könnt ich euch verraten aber dann müsste ich euch töten =/ Alter: 15 (Kurz vor 16 xD) Aussehen: Sportlich, schwarze kurze Haare, Sexy <- is wahr! XD Hobbys: Mit Freuden chillen, Weiber an mich ran schmeißen lassen, Flash, Pivot(ehemalig), mich mit *zensiert* schlagen (heufiger Türken ._.) Erkennungs-Merkmale: Cooles auftreten...
Ok jetzt zur Wahrheit.. die Wahrheit ist... ich hab nicht gelogen.... Ehm ja ich werd komischer weise von jedem gemocht (frag mich nicht ich weiß auch nicht wieso) und ich Helf gerne (abgesehn wenn ich beschäftigt bin)
MfG Zouna
PS. wenn ich MfG mal vergesse könnt ihr mich mal richtig zuschnautzen ohne Verwarnung zu bekomen
Pivka Streitschlichter
Anzahl der Beiträge : 10 Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: stellt euch vor. Mo März 31, 2008 3:19 pm
ich bin marius und komme aus österreich und zwar aus wien zur zeit wohne ich wegen meinem dad in nrw. ich bin relativ gross und hab blonde haare meisten hab ich nen pullover mit hoch gekrämpelten ärmeln.......oder ein system of a down t-shirt (eins von ) und ja... hobbys hab ich net xP spass^^ ich gucke gerne comedy vids bei yt und so....allgemein computer... dann fahrrad fahre und mit freunden treffen und metal hören^^ öhm ja^^ hdl xD
Dannyx Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Flash Version : FLash Prof. 8 Flash Selbsteinschätzung : Newbe Reputation : 0 Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: stellt euch vor. Di Apr 01, 2008 8:46 pm
JO also
Name : Danny Köster Alter : 15 (Auch kurz vor 16 ^^) Hobbyz : Pivot , Flash , WeiberZ,F.... sag ich lieber nicht will ja kein stress haben , Und mein Forum Viele hier kenne es bestimmt so weit ich sehe^^ja den link gebe ich nur per pm raus da ich keine werbung machen möchte (Pivot forum)
Über mich selbst : Joa bin imma gut drauf ... ... Immer lustig (naja fast ausser wenn man MICH NERVT) Bin in flash noch ein relativer Newbe und hoffe hier mal so ein bisschen mehr zu lernen hoffe ihr nehmt mich an und hoffe auf gute freundschaften
mfg.
Dannyx
darkturbo Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Pivot selbsteinschätzung : zwischen mittel und schelcht Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: stellt euch vor. Mi Apr 02, 2008 2:01 pm
ja ich heisse STEVEN bin 13 jahre alt ab am 8.6 geburtstag und ja..^^ hobbys: fussball, zocken also wii xbox360 pc usw.. pingpong ,fahrad fahren ,und mit freunden abmachen^^ wie ich aussehe: SCHWUL! nein scherz xD also bin so ein mittelgrosser hab schwarze haare blaue augen hab meistens immer so ein Nike T-shirt und Jeans mkay? wenn ihr noch was fragen wollt schreibt mir ne PN
Realanimator Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Flash Version : 8.0 pro Flash Selbsteinschätzung : ultra noob Pivot selbsteinschätzung : schlecht-mittel Reputation : 0 Anmeldedatum : 10.04.08
Thema: Re: stellt euch vor. Do Apr 10, 2008 2:23 pm
Hallo Ich bin ein neuer user hier und finde das forum voll cool ^^ Name : David ja ähm ^^ hobbys : pivot , flash !!! xD das wars dan wohl
chance(alt) Administrator
Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: stellt euch vor. Do Apr 10, 2008 4:37 pm
Hallo ^^ Herzlich willkommen in unserem forum Wenn du probleme hast poste sie im problemen bereich (außer du hast probleme mit usern dan schick einen administratoren oder moderatoren eine pn (private narchicht) Viel Spaß noch !
Pivot-Fan Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 8 Flash Version : keine Flash Selbsteinschätzung : nixkönner Pivot selbsteinschätzung : mittel (glaub ich) Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Das bin ich Fr Apr 11, 2008 4:41 pm
Name: Leonard ...
Whonort: Deutschland , rheinland-Pfalz , Neustadt an der Wheinstraße und mehr müsst ihr nicht wissen.
Schule : LG (Leipniz-Gymnasium)
Hobbys: Tennis (bald Medenrunde), Fußball, Pivot, Forum ...
Scarip Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 31 Flash Version : selbe wie Zouna Flash Selbsteinschätzung : ultra noob Pivot selbsteinschätzung : high beginner Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: stellt euch vor. Sa Apr 12, 2008 2:33 am
ok ich sollte mich auchma vorstellen ^^ also ... Name: Niklas P. Anschrift: Trier-Zewen Alter: 14 (14.7.1993 geb.) Hobbys: Saufen , Girls , Musik hören , mit Freunden scheiße bauen , am PC hocken und animieren ^^ Ich: joa bin ein EmO , bin ein rassist(ich hab so meine probleme mit türken und manchen albanern[nix gegen chance und kahaki^^]) , bin eig. sehr nett , zurück haltent , ruhig und kp^^
Zuletzt von Scarip am So Apr 13, 2008 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kahaki Moderator
Anzahl der Beiträge : 35 Flash Version : 8 Reputation : 0 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: stellt euch vor. So Apr 13, 2008 7:16 pm
Name: Atilla Harun Namenbedeutung: Atilla = (mongolisch/ türkischer name bedeutet Väterchen) Harun = Arabisch ist ein Propheten Name) Nachname: Kizilkaya Namenbedeutung: Kizilkaya = Türkisch = Rötlicher Felsen Herkunft Türkisch Woher genau: Kayseri Sport: Thaibox und Schulsport Warum Thaibox: Weil es mir Spaß macht und sehr hart trainiert wird was den Körper abhärtet. Sprache: Türkisch(flüssig), Detusch(flüssig) englisch, spanisch........ Alter:13 Hobbies: mit freuden chilln, pc, flash, animiern, webdesign Anti: Nazis, Russen, Leute die was gegen Türken und gegen mich haben, Rassismus, Emos ( sry leute aber ich mag die net)