Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Basis in Flash Do März 27, 2008 6:41 pm
Okay okay, dieses Tutorial ist für die, die erst neu in Flash sind noch noch nicht abhängig davon sind (die keine ahnung von Flash haben) Ich werde alles mit Bildern und Kommentare erklären. Erster Teil des Tutorials:
Zweiter Teil des Tutorials:
Das wars mit den Basics... wer mehr haben will soll mich per PN benachrichtigen(mit Erklärung was er lernen will) oder er postet es im Tutorial beriech. MfG Zouna
Zuletzt von Zouna am Mo März 31, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damarus Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 29 Flash Version : Flash 8 Pro Flash Selbsteinschätzung : Totaler Anfänger Pivot selbsteinschätzung : Med Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Do März 27, 2008 8:38 pm
Ich checks nich. Was soll das jetzt bedeuten und was ist daran ein Tutorial? Also sorry aber ich find das nich gut.
chance(alt) Administrator
Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Do März 27, 2008 8:54 pm
DAS ist der anfang vom tutorial nächstes mal erst lesen dan schreiben !
SlaYer Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Noch noob Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Do März 27, 2008 9:13 pm
Also ich glaub die sachen kennet eh jeder- ich hät nun schon lieber den animationsteil gesehen
Gast Gast
Thema: Re: Basis in Flash Do März 27, 2008 9:14 pm
der hat noch keinen bock aber is ein gutes tut für einsteiger
Zouna Flash Schüler
Anzahl der Beiträge : 88 Alter : 32 Ort : Hier Flash Version : Flash Professional 8 Flash Selbsteinschätzung : Gut Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit. Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Fr März 28, 2008 8:30 pm
Chance hat Recht. Ich habe das da oben in 15 Mintuen für absolute NOOBS gemacht...mein 2ter Teil ist viel umfangreicher und zeigt alles im ganzen... die dauert jedoch ein wenig.Morgen vllt.
Damarus Co Administrator
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 29 Flash Version : Flash 8 Pro Flash Selbsteinschätzung : Totaler Anfänger Pivot selbsteinschätzung : Med Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Fr März 28, 2008 11:12 pm
chance schrieb:
DAS ist der anfang vom tutorial nächstes mal erst lesen dan schreiben !
Ich hab es gelesen klar? Was ich da nicht verstehe ist:
Ich weiß nich was man da lernt geschweige denn was dort gemacht wird bzw. was man da machen muss.
chance(alt) Administrator
Anzahl der Beiträge : 49 Ort : On Flash Reputation : 0 Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Sa März 29, 2008 12:31 am
Was die teile da bedeutet soll es zeigen.
Damarus Co Administrator
Thema: Re: Basis in Flash So März 30, 2008 11:40 am
Ja sorry ich hab jetzt erst gemerkt dass das ein Flash Element ist und man wirklich diesen Button drücken muss . Ganz großes Sorry dafür dass ich das nich gemerkt hab und schlechte Beiträge darüber geschrieben hab . Und jetzt meine richige Bewertung:
1. Du hast es ausfühlich und gut verständlich gemacht. 2. Mir hat es geholfen da ich noch nicht alle Tools verstanden hab. 3. 9/10*
Zouna Flash Schüler
Thema: Re: Basis in Flash Mo März 31, 2008 7:03 pm
Hey hey! Der 2te Teil ist da und somit isses finished. Viel Spaß beim lernen. MfG Zouna
Gast Gast
Thema: Re: Basis in Flash Mo März 31, 2008 7:26 pm
GEILO mhm...10/10 weilss so comdi is xD
SlaYer Neuling
Anzahl der Beiträge : 29 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Noch noob Reputation : 0 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Basis in Flash Fr Apr 04, 2008 5:57 pm
hmm also so wirklich animieren mit line sticks hab ich nicht gelernt aber trotzdem gut
darkturbo Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Flash Version : Flash 8 Flash Selbsteinschätzung : Schlecht Pivot selbsteinschätzung : zwischen mittel und schelcht Reputation : 0 Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Basis in Flash Fr Apr 04, 2008 9:24 pm
ja gutes tutorial ich versuch jetzt mal mit lienien stks zu animieren