On Animations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On Animations

Das deutsche Flash und Pivot Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideen für FAQ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chance
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 36
Flash Version : 8.0 pro
Flash Selbsteinschätzung : schlecht
Pivot selbsteinschätzung : Med Fort.
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 2:49 pm

Wenn ihr oben guckt steht ja ,, startseite , protal , FAQ (Häufig gestellte Fragen) ...
Und ich habe mir mal überlegt einpaar eigene fragen/antworten da hin zu schreiben... ich hab schon 2 eingefügt ,, Warum wird man verwarnt ?" und ,, Was ist das wichtigste was ich tuen sollte bevor ich irgendetwas schreibe ? "
Falls irgendjemand eine idee hat was noch sehr gut wäre für neulinge kann er es hier schreiben und ich füge es ins FAQ ein.
Nach oben Nach unten
Dave
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : Wien
Flash Version : Flash 8 pro
Flash Selbsteinschätzung : anfänger-fortgeschritten
Pivot selbsteinschätzung : fortgeschritten
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.04.08

Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Re: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 4:13 pm

vielleicht wo man die anis uploaden kann.....<---fänd ich gut idee ham mich nämlich schon viele gefragt.
Nach oben Nach unten
http://davelc.funpic.de
chance
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 36
Flash Version : 8.0 pro
Flash Selbsteinschätzung : schlecht
Pivot selbsteinschätzung : Med Fort.
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Re: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 4:30 pm

Update !
Wurde hinzugefügt !
Danke .
Nach oben Nach unten
Zouna
Flash Schüler
Flash Schüler
Zouna


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 31
Ort : Hier
Flash Version : Flash Professional 8
Flash Selbsteinschätzung : Gut
Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit.
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Re: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:37 pm

Hmm eine gute Idee... *lies mal schnell deinen Update*
wow ...alda... du hast Rechtschreibfehler und Ausdrucksweisen wie sonst was...
verbesser mal bitte... ich schreib hier die Fehler hin:
1)
Dein Text:
Was ist das wichtigste was ich tuen sollte bevor ich irgendetwas schreibe ?
Verbesserung:
Was ist das Wichtigste, das ich tun sollte bevor ich irgendetwas in das Forum schreibe?
2)
Dein Text:
Administratoren/Moderatoren Verwarnen die Mitglieder die sich nicht gut benehmen (die z.B gegen die Regeln verstoßen haben) (da musste ich lachen)
Verbesserung:
Administratoren/Moderatoren verwarnen die Mitglieder, die sich nicht ordnungsgemäß benehmen (die z.B gegen die Regeln verstoßen haben)
3)
Dein Text:
Wenn du Pivot Animationen hochladen willst speicher sie als gif. ab und lade sie bei : www.pivothost.org (Registrierung erforderlich) oder www.directupload.net (ohne Registrierung). Wenn du Flash Animationen hochladen willst dan wäre die beste Seite dafür www.swfup.com.
Verbessert:
Wenn du Pivot Animationen hochladen willst, speicher sie als gif. ab und lade sie bei www.pivothost.org (Registrierung erforderlich), oder www.directupload.net (ohne Registrierung). Wenn du Flash Animationen hochladen willst , speicher sie als .swf Datei ab und lade sie am besten auf der Seite www.swfup.com hoch.

Hier mal ne Hilfe... Der Rest ist sauber (weils als Vorlage da war xD)


Zuletzt von Zouna am Sa Apr 19, 2008 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.on-flash.de.vu
chance
Administrator
Administrator



Anzahl der Beiträge : 36
Flash Version : 8.0 pro
Flash Selbsteinschätzung : schlecht
Pivot selbsteinschätzung : Med Fort.
Reputation : 0
Anmeldedatum : 15.04.08

Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Re: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:43 pm

Hmm Danke ! Wink Hab ich jetzt alles verbessert .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für FAQ Empty
BeitragThema: Re: Ideen für FAQ   Ideen für FAQ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen für FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On Animations :: Allgemein :: Verbesserungvorschläge-
Gehe zu: