On Animations
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On Animations

Das deutsche Flash und Pivot Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser TS² Server

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damarus
Co Administrator



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 28
Flash Version : Flash 8 Pro
Flash Selbsteinschätzung : Totaler Anfänger
Pivot selbsteinschätzung : Med
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Unser TS² Server Empty
BeitragThema: Unser TS² Server   Unser TS² Server Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:13 pm

Hi Leute,

ich hatte letztens mal die Idee nach einem Teamspeak Server für unsere Pivot Foren
( www.on-flash.de.vu , www.world-of-pivot.de.vu und www.pivot-freakz.de.vu )
zu suchen. Leider wurde ich nicht fündig (zumindest hab ich keinen gefunden der gratis ist und meinen Anforderungen entspricht) und desshalb hab ich mich entschlossen ihn selber zu hosten.

IP: teamspeak-server.ath.cx:8138
Uptime: Mo-Fr von ca. 15-21 Uhr. Sa-So ca. von 10-21 Uhr.
On Flash Bereich PW: drugs

Ich hoffe dass er euch gefällt und euch das nicht zu sehr stört dass er nicht so oft online ist. Und wiegesagt: Er wird von mehreren Foren genutzt!

MfG
Damarus


Zuletzt von Damarus am So Apr 13, 2008 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.world-of-pivot.de.vu
Scarip
Co Administrator
Scarip


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Flash Version : selbe wie Zouna
Flash Selbsteinschätzung : ultra noob
Pivot selbsteinschätzung : high beginner
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.03.08

Unser TS² Server Empty
BeitragThema: Re: Unser TS² Server   Unser TS² Server Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:54 pm

jo hamma alda
super gemacht fetten Respekt
Nach oben Nach unten
Zouna
Flash Schüler
Flash Schüler
Zouna


Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 31
Ort : Hier
Flash Version : Flash Professional 8
Flash Selbsteinschätzung : Gut
Pivot selbsteinschätzung : Fuck dat shit.
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.08

Unser TS² Server Empty
BeitragThema: Re: Unser TS² Server   Unser TS² Server Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:16 pm

Hallo Leutz,
jo jo mir ist langsam langweilig mit den imemr gleich bleibenden Leuten i, TS² Server von mir. Wenn ihr mal keine Lust habt auf den Server von Dam zu warten könnt ihr bei mir rein kommen (nein nicht hinten in den Po -.-...). Er ist meisten von 14 oder 15 bis 22 Uhr drin. Am Wochenende fast 24 std. hoff ich seh mal ein paar von euch bei uns Gammler...
Adresse:
zts.no-ip.org:4568
oder
avezon.no-ip.org:4568 ( nur benutzen wenn der erste mal nicht funktioniert weil der wichtig für meine game server ist und sonst die verbindung aufbraucht, danke)

Zouna
Nach oben Nach unten
http://www.on-flash.de.vu
Gesponserte Inhalte





Unser TS² Server Empty
BeitragThema: Re: Unser TS² Server   Unser TS² Server Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser TS² Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
On Animations :: Allgemein :: News & Regeln-
Gehe zu: